So schnell kränkt mich keiner mehr

Am Freitag den 21.11.08 und am Samstag 22.11.08 fand das 22. Frühstückstreffen für Frauen im Winterfelder „Wieseneck“ statt. Für viele Frauen sind diese Veranstaltungen ein fester Termin geworden. In weniger als 2 Wochen waren zur Freude der Organisatoren fast alle 420 Karten verkauft.

Sabine von Krosigk war als Ehe- und Lebensberaterin schon ein zweites mal als Referentin zu Gast. Humorvoll und treffend sprach sie zu dem Thema: „So schnell kränkt mich keiner mehr - Umgang mit Verletzungen und Kränkungen“.

Sie nahm die Zuhörer mit auf den gedanklichen Weg, um fünf Strategien für die Problembewältigung vorzustellen. Es tut gut, sich verwöhnen zu lassen und neue Anregungen und Hinweise in Glaubens- und Lebensfragen zu erhalten.

Einige Bilder vom Frauenfrühstück: